Mitgliederversammlung 18.09.2018

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet statt am Dienstag, 18.09.2018 um 20:00 Uhr in der Kapellenschule.

Unsere Mitglieder erhalten rechtzeitig eine schriftliche Einladung. Darüber hinaus sind uns auch Nichtmitglieder und Interessenten, auch aus dem Lehrerkollegium,  herzlich willkommen!

Liebe Mitglieder des Fördervereins, liebe interessierte Eltern, liebes Lehrerkollegium der Kapellenschule,

der Vorstand des Fördervereins der Kapellenschule lädt Sie herzlich zu seiner Mitgliederversammlung

am Dienstag, den 18. September 2018

um 20.00 Uhr

im Klassenraum neben dem Lehrerzimmer im EG

in der Kapellenschule ein.

Folgende Tagesordnungspunkte sind geplant:

1. Jahresrückblick
  2. Darstellung der Finanzen
  3. Entlastung der Kassenwartin
  4. Vorschläge und Abstimmung über die Verwendung der Finanzen des Fördervereins
  5. Neuwahlen: 1. Vorsitzende(r), 2. Vorsitzende(r), Schriftführer(in), Kassenwart(in), Beisitzer
  6. Verschiedenes

Die Aktivitäten und die finanzielle Unterstützung durch den Förderverein sind fester Bestandteil des Schullebens geworden.

Daher ist es uns allen wichtig, dass Sie uns mit Ihrer Teilnahme an unserer Mitgliederversammlung unterstützen. Besonders die Eltern der neuen 1. Klassen möchten wir ansprechen, doch einfach mal bei uns „reinzuschnuppern“.

Wenn Sie also Zeit und Muße haben, Dinge zu bewegen, sich mit Ihren Vorschlägen und Meinungen aktiv in die Gestaltung des Schullebens und die Verwendung der Finanzen mit und für die Kapellenschule einzubringen, dann dürfen Sie bei dieser Sitzung nicht fehlen!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!!!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Brieden              Jutta Reinders                   Kerstin Drücker                 Britta Bornhöft-Graute

Vorstand des Fördervereins