Interesse am Förderverein?

Interesse an der Mitarbeit im Förderverein?

Warum ein Förderverein? Was machen die dort überhaupt? Infos im persönlichen Gespräch

Der Förderverein, gegründet 1994, hat die Zielsetzung, den Schulalltag in der Kapellenschule durch finanzielle Unterstützung und durch eigene Aktivitäten zu begleiten und zu unterstützen.
Angesichts begrenzter finanzielle Möglichkeiten können die Mitglieder und Spender so einen wertvollen Beitrag zur Förderung der Kapellenschüler leisten.

Für diejenigen, die an der Mitarbeit im Förderverein interessiert sind, möchten wir noch vor der nächsten Mitgliederversammlung ein informatives Gespräch anbieten, und zwar am

Mittwoch, 12. September um 20 Uhr.

Weitere Infos erfahrt Ihr per Mail an vorstand@foerderverein-kapellenschule.de oder über Facebook. (PN)