16. April 2016: Großer Rad- und Flohmarkt

1. Avenwedder Rad- und Flohmarkt war ein großer Erfolg

Am 16. April 2016 fand zum ersten Mal der große Rad- und Flohmarkt an der Kapellenschule unter der Regie des Fördervereins statt.
Obwohl die Wetterfrösche Regen angekündigt hatten, konnte bei trockenem Wetter an den zahlreichen Ständen nach Herzenslust getrödelt werden.
Dank vieler fleißiger Helfer und dem Einsatz des Fördervereins war auch für das leibliche Wohl der zahlreichen Besucher gesorgt.
Der ADAC hatte für den Radfahrernachwuchs einen Geschicklichkeitsparcours aufgebaut. Die Verkehrswacht bot Sicherheitsartikel an und Frau Haase von der Polizei gab Tipps zum Thema Verkehrssicherheit, insbesondere was den guten Sitz des Fahrradhelmes betrifft.
“An die Putzlappen!” hieß es für die Kapellenschüler: bei der Fahrradputzaktion konnten die Kinder ihre Klassenkassen aufbessern.

Hier einige Impressionen:

Werbung muss sein:

Was nicht passt, wird passend gemacht!

Die Putzprofis füllen ihre Klassenkassen auf!

Reges Markttreiben an den Ständen.

Geschicklichkeitsparcours des ADAC